Donnerstag, 9. August 2012

Verlosung: August-Glossybox

Meine lieben österreichischen Blogleserinnen,

ich habe eine Überraschung für euch. Das Glossybox- Team hat mir eine August-Glossybox für euch zur Verfügung gestellt, welche ich gerne an euch verlosen möchte.


Dieses Bild wurde mir von Glossybox zur Verfügung gestellt.


Folgende Regeln gelten für die Verlosung:
  1. Ihr seid regelmässige Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin‘. Neue Leser sind selbstverständlich herzlich willkommen.
  2. Ihr habt eine österreichische Lieferanschrift.
  3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Blogpost mit dem Inhalt eurer Traum-Glossybox bis zum 30. August 2012. Dafür erhaltet Ihr ein Los.
  4. Wenn Ihr auf Eurem Blog Werbung für die Verlosung macht, könnt ihr ein weiteres Los erhalten. Bitte inkludiert den Link zu Eurem Posting in eurem Kommentar.
  5. Ich werde die Gewinnerin auslosen und danach per Email verständigen. Bitte gebt also auch eure Emailadresse in eurem Kommentar an.
  6. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich euren Namen und eure Adresse an das Glossybox-Team weiterleite, da der Versand durch Glossybox Österreich erfolgt.
  7. Falls Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, benötige ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass Ihr mir Eure Adresse geben dürft.

Meine Traum-Glossybox würde folgende Produkte beinhalten:


Dream Glossybox


Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Kommentare:

  1. Hui, na da spiel ich doch gleich mit :) Also meine Traum-Glossybox würde auf jeden Fall nen OPI Lack enthalten, gern in nem Ladylike-Rot. Dann würd ich gern mal ne Clinique-Mascara testen. Einen der Illuminator von Rouge Bunny Rouge hätt ich soooo gern *seufz* Ausserdem wär auch in meiner Traum-Glossybox die Clinique Rednss Solution Creme drin. Und das letzte Produkt sollte trotzdem ne Überraschung sein, is ja auch teil des ganzen und machts immer so schön spannend :)
    Lg,
    Guggi
    PS: ich folge dir über bloglovin!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verlosung mache ich gerne mit :)

    In meiner Traum Glossybox sollte einen Chanel Le Vernis in Delight Nagellack enthalten dann den Isadora ‘Red Carpet’ Perfect Matt Lipstick.
    Dann zum Schluss irgend ein Artdeco Produkt

    Ich folge dir via GFC
    Tripeame_papi@hotmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch dabei :)

    In meiner Traum Glossybox wär aufjedenfall ein Essie Nagellack, von D&G 3 L'Impératrice, Soap & Glory Foam Call™ Duschgel, Artdeco Long-lasting Foundation und ein schönes Rouge :)

    marina_saginet@gmx.at
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. coconut_babyheart16. August 2012 um 13:10

    Huhu!
    In meiner Traum-Glossybox befinden sich von Clinique ein Chubby Stick, ein Nagellack von Opi, von Origins ein Gesichtsreinigungsprodukt, ein Rouge von Misslyn und eine Duftprobe eines neu erschienenen Duftes.

    Ganz liebe Grüße,
    coconut_babyheart@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lilly!
    in meiner Traum-Glossybox wären:
    Kiehls Creme D'Elegance
    Lush Snow Fairy Duschgel
    Lush Big Shampoo
    Lush Dream Cream
    ElF Warm Bronzer
    Elizabeth Arden 8-Hour-Cream als Lippenbalsamstick
    Benefit Creaseless Cream in "Get Figgy"
    Ein OPI-Lack (mauvig, so wie's mir gefällt) :-)
    Eine MAC-Mini-Lidschattenpalette
    Origins A Perfect World White Tea
    und noch 1000 andere Sachen, ich würde mir ein Mega-Paket schnüren! :o)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! x3 Dachte mal, ich mache auch bei der Verlosung mit. (:
    Aaaalso, als erstes würde ich mich über einen OPI -Lack freuen. Am besten Ogre The Top Blue. (das schönste Blau was ich je gesehen habe!) Dann würde ich mich noch über ein tolles Soap & Glory Produkt freuen - egal welches, alle sind toll. Eine Mini-Version vom Chanel Bronzer fände ich auch nicht schlecht und gegen einen Lidschatten von Mac hätte ich auch nichts einzuwenden. (: Das war's.

    Liebe Grüße,
    Maora ♥

    maora@freemail.hu

    AntwortenLöschen
  7. In meiner Traumglossybox wäre der Kenzo Lips to Kiss Lipbalm, eine Miniatur von Valentino - Valentina Assoluto EdP, eine Maske/Waschcreme für unreine Haut von einer mir noch unbekannten Firma (Man will ja immer was neues Testen!), das Loreal EverPure Moisture Shampoo + Spülung und die Soap&Glory Slimwear Körpercreme.

    Und hier der Link zur Blog-Werbung: http://goettinderfinsternis.blogspot.co.at/2012/08/verlosung-bei-lilliths-dark-tower.html

    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Bin das erste Mal auf deinem Blog und bin begeistert.
    Also ich würde gerne in meiner Glossybox haben: Lush Snow Fairy Duschgel,ein Nagellack von Opi ein Clinique Chubby Stick, ... Das wäre so das wichtigste! :-)

    Meine Mailadresse ist sstrobl44@yahoo.com

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, cooles Gewinnspiel!!

    Also in meiner Glossybox wären drinnen: Gesichtscreme von Clinique, Essie Nagellack, Maybelline Wimperntusche, Lush Dream Cream und noch etliche andere Sachen. Würde mich über alles riesig freuen!!!

    Liebe Grüße
    sandyx1@gmx.at

    AntwortenLöschen

  10. Hallo!

    Meine Glossybox würde enthalten:
    CLINIQUE – HIGH IMPACT MASCARA
    FIGS & ROUGE – BALM
    GUERLAIN - LA PETITE ROBE NOIRE Eau de Parfum
    LA PRAIRIE - SKIN CAVIAR LUXE EYE LIFT CREAM
    DR. KITZINGER® SKIN CARE - MOUSSE REINIGUNGSSCHAUM
    LA ROCHE-POSAY – Hydreane Feuchtigkeitspflege
    .... kann gar nicht aufhören! :-)

    Schönen Tag noch!! LG

    tarkanin@sms.at

    AntwortenLöschen