Mittwoch, 26. September 2012

Ein Abend mit Marilyn - MAC Preview Party zur Marilyn Monroe LE

Heute Abend fand die Preview Party zur kommenden und stark im Vorfeld gehypten Marilyn Monroe Kolletion im MAC Store in der Shopping City statt. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, da Marilyn ja die Ikone für die sinnliche Frau schlechthin darstellt. Die Kollektion lockt mit satten Rottönen für die Lippen und Nägel und mit Teint-Produkten für Bleichgesichter wie mich.
Zusammen mit Blusherine, Mel Eyre, Nyota und Renate habe ich mich also ins Getümmel gestürzt, um Marylin einmal ganz nahe zu sein.


 Die MAC-Mädels haben sich passend zum Thema des Abends wieder wunderhübsch zurechtgemacht. Ich persönlich finde, dass ihnen der Marilyn-Chic hervorragend steht. Die Frisuren waren der absolute Hammer, ich wünschte ich könnte mir so toll die Haare machen. Schaut man sich die beiden so an, dann ist da was Wahres dran an dem Ausspruch: Blondinen bevorzugt!


Natürlich gab es auch ein Marilyn Modell, allerdings in einem schwarzen Kleid. Sie hatte sogar Marilyn's Schönheitsfleck aufgemalt! Zum Glück war kein Ubahnschacht in der Nähe, sonst hätte es vermutlich ein kleines Rock-Debakel gegeben.


Was für ein Getümmel und ein Andrang! Es dauerte fast eine Stunde, bis wir uns zum Produktaufsteller vorgekämpft hatten. Allerdings wurden wir auf unserer Mission durch sehr freundliche Herren in Schwarz mit Getränken und Häppchen versorgt.


Besonders die Erdbeeren sahen besonders köstlich aus, sie waren in dunkle Schokolade sowie Pistazienstücke getunkt. Die Tabletts, auf denen serviert wurde, waren in schwarz gehalten und hatten Marilyns Unterschrift darauf. Ein toller Kontrast zu den Früchten.


Hier nun die Produkte im Aufsteller: Gruppenfoto mit dem Star!
Von den Lippenstiften bin ich sehr begeistert gewesen, die Blushes gefallen mir auch sehr gut. The Perfect Cheek ist ja mein Lieblings-Blush von MAC. Auch die Nagellacke sind wunderbar gelungen. Allerdings hat mich das Beautypowder und die Lidschatten nicht überzeugt. Letztere sind bröselig und ließen sich gar nicht richtig swatchen. Das Beautypowder, in einer traumhaft schönen Verpackung, die absolut hochwertig ist, war leider kalkig und obwohl ich es auf meiner Liste hatte, habe ich beschlossen zu passen. Schade!


Die Lippenstifte sind traumhaft schön und haben eine tolle Textur. Gerade jetzt für den Herbst sind diese Farben tatsächlich ein Muss. Außerdem wurde Scarlet Ibis aus der Iris Apfel Kollektion, welche bei uns sehr schwer erhältlich war, neu aufgelegt. Es muss allerdings festgestellt werden, dass die dunkleren Farben die Haut etwas verfärbt haben. Mich persönlich stört dieser Stain-Effekt nicht, das Abschminken funktionierte mit einem MAC-Whipe tadellos.


Der heimliche Star des Abends neben Marilyn war diese entückende 13 Wochen alte Hundedame (deren Namen ich leider vergessen habe), der der ganze Trubel scheinbar gar nichts ausgemacht hat. Sie verweilte die ganze Party über ruhig auf Frauchens Ärm und stand auch für ein Foto zur Verfügung.


Ich durfte die Hundedame auch streicheln und kann nur eines sagen: It's so fluffy I'm gonna DIE! Selten habe ich so etwas Weiches und Flauschiges gesehen/gestreichelt, wie diesen Hund. Und ich bin bekennender Katzenliebhaber.

Es war ein sehr schöner Abend mit meinen Freundinnen, die aus dem Event einen zauberhaften Mädels-Abend gemacht haben. Besonders gefreut habe ich mich auf dem Event neben Mel Eyre die liebe Reklamedame zu sehen, die einen tollen Lippenstift getragen hat. 
Natürlich habe ich auch ein paar Marilyn-Produkte gekauft, die möchte ich euch aber ein anderes Mal vorstellen, denn des nächtens ist das Licht mehr als schlecht, diese standesgemäß abzulichten.

Kommentare:

  1. What a cute puppy!!! This is a very pretty collection, I had not heard of it. I will have to keep my eyes out for it in stores. Lovely post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it launches october 1st in store but I'm bot 100% sure if this date is correct for the US.

      Löschen
  2. Auf die Kollektion warte ich jetzt schon seit Monaten! Werde mir auf jeden Fall einen der Lippies ulegen. Den Rest schau ich mir noch genauer an (Falls ich einen vollen Aufsteller erwische :/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab dem ersten oktober gibt es die kollektion dann zu kaufen. wenn du die möglichkeit hast, schau dir alles persönlich an, denn vorlieben bezüglich auftrag von lidschatten etc. sind doch recht unterschiedlich.
      soweit ich weiß war bei der party nichts ausverkauft, also hast du gute chancen einen vollen aufsteller zu erwischen.

      Löschen
  3. Ich freu mich für Dich, dass Du einen tollen Abend hattest, aber leider lese ich grade, dass das Beautypowder nicht so der Hammer war. :-( Oh, ich wollte das unbedingt haben, aber wenn es zu weiß ist, bringt es mir ja auch nichts. Schade.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du die möglichkeit hast, würde ich das beautypowder auf jeden fall swachtchen. die produkte unterscheiden sich doch recht stark voneinander, wenn man in unterschiedlichen ländern wohnt. man erinnere sich an das evil eye quad vom letzten herbst: bei euch in D ein debakel, bei uns in österreich butterweiche lidschatten.

      Löschen
  4. gnarf, du bist wie immer unglaublich anfixend und böse. ICH WILL KEINE MARILYN LIPPENSTIFTE! ICH WILL KEINE MARILYN LIPPENSTIFTE, ich will keine Marilyn Lippenstifte,ichwillkeinemarilynlippenstifte... *brabbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war nicht böse gemeint, aber nachdem es bis jetzt recht wenige swatches gibt, habe ich ein paar (mehr oder weniger gute) gemacht. welchen der lippenstifte hast du denn im auge?

      Löschen
  5. Von dieser LE hab ich mich schon fast in einen der Blushes verliebt (der korallige). ♥

    Das Hündchen ist wirklich zuckersüß, allerdings hätte ich es nicht unbedingt auf ein Event mitgeschleppt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den blush habe ich mir gekauft, legendary heißt der. den kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. heute früh musste ich mich zusammenreißen ihn nicht zu verwenden, weil ich ja noch ein gruppenfoto meiner schätze machen möchte.

      du hast recht, eigentlich ist so ein event für einen hund nichts. aber die kleine maus war total unbeeindruckt von allem um sie herum und ist sogar eingeschlafen.

      Löschen
  6. Klingt nach einem tollen Abend! Danke für den Einblick mit den schönen Fotos und Deine erste Einschätzung der Produkte. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ein sehr schöner abend. leider konnte ich nicht so lange bleiben, da ich massives schlafdefizit hatte.

      Löschen
  7. Ich kann noch immer nicht glauben wie kalkig das Beauty Powder war *schnüff*, ich wollte es so gern lieben... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich, ich bin auch enttäuscht, weil ich die verpackung wirklich wunderschön finde. aber wenns nichts ist, ist es nix. weil nur wegen der schönen verpackung 30 euro auszugeben lohnt gar nicht. da investiere ich das geld dann in andere sachen.
      sei nicht traurig, du findest sicher etwas anderes.

      Löschen
  8. Ich habe mich im Vorfeld extrem auf diese LE gefreut, aber irgendwie kann mich jetzt nichts so richtig vom Hocker hauen. Wahrscheinlich werde ich gar nichts kaufen und alles für die Holiday LE sparen. :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon sehr auf die LE gespannt und ich finde sie echt gelungen. Vor allem die Lippenstifte reizen mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lippenstifte sind meiner meinung nach auch das highlight der kollektion.

      Löschen
  10. Die Lippenstifte reizen mich am meisten!
    Da werde ich bestimmt 2-3 kaufen.
    Und die Blushes sind auch schön..ähhh und die Nagellacke!
    hahaha
    Gott, bin ich süchtig!
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den lippenstiften würde ich an deiner stelle zuschlagen, die sind wirklich wunderbar gelungen. bei den nagellacken sind 2 aus dem permanenten sortiment dabei, die brauchst du nicht (sofort) kaufen.
      und süchtig sein macht nix, bin ich auch! ;-)

      Löschen
  11. finde ich auch, dabei stehe ich eher auf katzen.

    AntwortenLöschen
  12. sieht nach einem netten abend aus - mir wars leider zu weit weg.
    die badewann hat dann doch gewonnen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die badewanne ist auch wirklich starke konkurrenz vor allem wenn man einen harten tag hatte.

      Löschen
  13. ah schon wieder ein so toller mac event - abend! danke für die schönen bilder!
    ich trag ja nicht so oft roten lippenstift, hoffe aber doch das ich auch eine farbe für mich finde, vllt die farbe love goddess, die hat ein bisschen mehr pinkanteil
    das mit den lidschatten ist ja schade....ich wollt mir eigendlich den dunklen holen, muss ich mir also erst mal lieber live anschauen
    die blushes möchte ich auf jeden fall haben, vor mir ist ja eh keiner sicher! ;))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du aber! rote lippen stehen dir bestimmt super, wenn das rot nicht zu blaustichig ist. ich würde dir auf jeden fall raten alles anzuschauen und zu swatchen. vielleicht waren die lidschatten bei der promo-party auch ein montagsprodukt.

      Löschen
    2. ich denke vllt darf es einfach kein kühles rot sein sondern ein warmes, gerne auch mit pinkanteil....
      ich hoffe ich were MEIN rot noch finden! :)
      ja ich bin echt gespannt auf die lidschatten, auf vielen swatches bei you tube sah die farbabgabe super aus

      liebe grüsse

      Löschen
  14. hach, ich wäre auch sooo gern mal auf einer preview party von mac.

    AntwortenLöschen