Mittwoch, 13. Februar 2013

Fasching 2013 - mein Beitrag für Talasias Themenwoche

Und nun bin ich fast am Ziel,
mich befällt ein Hochgefühl,
eine starke niegekannte Euphorie.
Oh Melodie, ich bin gleich da,
deinem Ursprung schon ganz nah.
In der Tiefe, in der Tiefe singen sie.

Wer sie hörte wie sie singt,
der weiß wie die Sehnsucht klingt
und niemals vergess ich diese Melodie.
Ich weiß nicht wie mir geschieht,
sagt doch wohin ihr mich zieht.
In die Tiefe, in die Tiefe singen sie.
In die Tiefe, in die Tiefe singen sie.
Lyrics by ASP Der schwarze Schmetterling

Nun, Fasching kann ich nicht leiden, aber er ist eine willkommene Ausrede um sich mal wieder das gesamte Gesicht zu bepinseln und mit Steinen zu bekleben. Außerdem möchte ich mit diesem Look gerne bei Talasias Themenwoche mitmachen.






 


Und einmal ohne Kapuze im Detail.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAc Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Chromaline Pnecil Black Black, MAC Eyeshadows Typographic, Scene, Gesso, MUFE Eyeshadow (matte) black, Random rhinestones from the craftstore
Eyes:
MAC Paintpots Painterly, Otherwordly and Delft, MAC Chromaline Pure White, Sugarpill Chromalust Goldilux, MUFE Star Powder 944, Sugarpill Eyeshadows Mochi and Velocity, Alva Pigment Atlantis,  Clinique Brush On Eyeliner Black, MAC Powerkhol Feline, Random Liquid Eyeliner Black, Katy Perry Lashes Oh Honey!, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Embrace me, MAC Lipstick Party Parrot, MAC Dazzleglass Dazzlepuss
Nails:
nothing - too lazy to paint my nails

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke jule, freut mich, wenn es dir gefällt.

      Löschen
  2. oooohhh *_* ich freu mich so sehr, dass du mitmachst und dann auch noch mit so einem wunderschönen Look! Wirklich mehr als bezaubernd! Darf ich fragen, was für ein tolles Pink du da auf den Lippen trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steffi! nachdem ich mich beim letzten mal reingeschummelt habe, mache ich dieses mal offiziell mit.
      ich habe leider vergessen hinzuschreiben welche sachen ich verwendet habe. :( ist jetzt nachgekolt. auf den lippen trage ich MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Embrace me, MAC Lipstick Party Parrot, MAC Dazzleglass Dazzlepuss. ich hab ziemlich schmale lippen, deswegen trage ich für fotoshootings immer dazzleglasse, die plustern die lippen wirklich gut auf.

      Löschen
  3. oh, was für eine schöne Muschel du doch bist :) Das Gelb ist toll appliziert, man sieht es nur beim Blinzeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag goldilux von sugarpill irrsinnig gerne, aber wenn man das zu großflächig aufträgt kann das nix. daher nur das detail in der augenmitte.

      Löschen
  4. einfach nur toll!!!
    ich liebe deine wundervollen looks und freu mich immer :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super aus !!!
    Du hast das echt super verblendet ;)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei:
    http://little-princess-world.de/index.php/79-beauty/127-fruehlings-makeup-contest

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir (auch für die einladung zum contest).

      Löschen
  6. Wunderschön! Ich bin auch ein Faschingsmuffel, diese gezwungene Heiterkeit macht mich immer ganz fertig und gegen so bunte Papierschlangen und Girlanden und so hab ich sowieso eine Allergie. Da ist mir Halloween tausend mal lieber! Außerdem könnt ich mich ja auch nie so toll bepinseln wie du und alles halbherzige ist mir ein Graus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halloween ist mir auch tausendmal lieber, wie unser fasching. ausgegangen bin ich gestern nicht, aber ich finde talasias faschingswoche total super, weil es ein guter grund für komplettes facepainting war.

      Löschen
  7. Richtig toller Look, ich könnte sowas gar nicht mit dem Schattieren und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das ist reine übungssache, genau wie das verblenden von lidschatten.

      Löschen
  8. Wahnsinn! Ich muss sagen, damit hast du dich wohl selbst übertroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich bin auch zufrieden gewesen mit den bildern. oft bin ich das nämlich nicht.

      Löschen
  9. Hinter dem wunderschönen Look hätte ich jetzt keinen Faschingsmuffel vermutet ^.~
    Traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fasching war eine willkommene ausrede sich mal wieder komplett zu bepinseln. ins festzelt hätten mich trotz dem makeup keine 10 pferde gebracht.

      Löschen
  10. oh wie wunderschön! du bist immer so kreativ! mir fällt da nie was ein.....
    und die kette dazu! hach.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die meiste zeit bin ich auch ziemlich unkreativ, aber der look ist mir schon länger im kopf herumgespukt. talasias themenwoche war dann ein willkommener anlass ihn umzusetzen.

      Löschen
  11. toller Look, hast du echt gut umgesetzt! Gefällt mir!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. wie wundervoll dir das wieder gelungen ist. Zauberhaft ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wahnsinnig toll! Falls es da was zu gewinnen gibt, gewinnst du sicher! Besonders gut gefällt mir die Kontur, wie der Fächer quasi in deine Wange reinläuft, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist einfach nur eine themenwoche wo es um den spass an der freude geht. genau das richtige, um mich faul-bären zu motivieren.

      Löschen
  14. Für mich bist Du die schönste Gothic-Arielle, die es jemals gegeben hat! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke moppi, das ist so lieb von dir! <3

      Löschen
  15. Woow, einfach nuur wunderschön.
    Auch wie präzise du gearbeitet hast. Klasse!
    Einen guten Start in die Woche.
    =)

    AntwortenLöschen