Freitag, 28. Juni 2013

Barry M Gelly Nail Paint & Giveaway

Im Sommer liebe ich Cremelacke in allen Farben. Obwohl ich normalerweise Essie den Vorzug gebe, weil diese Marke es tatsächlich drauf hat mit den Cremelacken, bin ich durch Zufall oder besser gesagt durch meine Lieblingsyoutuberinnen auf die Barry M Hi Shine Nail Paints gekommen. Zuerst war ich eher skeptisch, da ich in der Vergangenheit mit Barry M und dem Onlineshop sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deshalb habe ich auch bei Asos bestellt und war vollkommen begeistert von den Barry M Hi Shine Nail Paints. Sie lassen sich hervorragend auftragen, man benötigt für ein ebenmässiges und farbgetreues Ergebnis zwei Schichten. Mit Überlack (ich verwende Sally Hansen Insta Dry) hält der Nagellack problemlos fünf Tage durch.


Grapefruit ist ein kräftiger warmer Pinkton. Zuerst fand ich die Farbe etwas langweilig, bis ich die perfekte Verwendung dafür gefunden hatte - auf meinen Zehen.


Greenberry ist der heimliche Star der gesamten Produktreihe. Es handelt sich hier um ein intensives Minzgrün, das leicht ins Türkis abdrifted. So eine Farbe habe ich noch nicht gesehen.


Prickly Pear ist ein pastelliges Lila, das beim Lackieren etwas Probleme gemacht hat. Die Farbe entschädigt aber auf jeden Fall für den zusätzlichen Aufwand.


Papaya ist etwas für die Peachliebhaberinnen. Es handelt sich hier um einen satten pastelligen Pfirsichton, der wunderbar sowohl zu blasser als auch zu gebräunter Haut getragen werden kann.


Dragonfruit ist ein wunderschöner Rosaton. Mit Rosatönen hatte ich bis dato immer Probleme, weil mir die meisten zu mädchenhaft und zart erschienen sind. Dieser ist kräftig genug für meinen Geschmack.


Blueberry ersetzt meinen China Glaze Secret Peri-Wink-le Nagellack, der mir leider eingetrocknet ist.


Meine absolute Lieblingsfarbe ist Greenberry, den habe ich auch auf beim Beautyflohmarkt getragen und mich haben bestimmt 10 Leute darauf angesprochen. Und um den Sommer für euch wieder zurückzubringen, habe ich mir gedacht, ich verlose einen Barry M Hi Shine Nail Paint Nagellack in Greenberry. Bitte habt Verständnis, dass ich diesen Nagellack nur nach Österreich, Deutschland und die Schweiz verschicken kann. Die Sicherheitsbestimmungen für alle anderen Länder machen einen Versand wo anders hin sehr kompliziert.


Um zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar bis zum 5. Juli 2013 unter diesem Posting und beantwortet die Frage: Was ist euer Lieblingsnagellack für den Sommer?
Bitte gebt mir in eurem Kommentar auch eure Emailadresse an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Falls Ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich wenn ihr gewinnt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir für den Versand des Nagellacks eure Adresse mitteilen dürft.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Mein Liebling ist mint candy Apple von Essie für den Sommer ;-)
    Liebste grüße,
    Pia

    peach24@live.de

    AntwortenLöschen
  2. da wir ja schon den 28.juni haben :-D meinst du sicher den 5. juli ;-)

    guten morgen,

    so schöne farben!
    von barry m. hab ich noch keinen lack, drum versuche ich einfach mal mein glück :-)

    ich unterscheide lack-mässig eigentlich nicht nach jahreszeiten, trag die lacke/farben nach lust und laune. im sommer mit viel sonnenschein (zur zeit ja leider nicht :-() trage ich sehr gerne holo-lacke, am liebsten in blau/grün/lila und momentan stehe ich total auf sandlacke.

    einen direkten lieblings-lack hab ich garnicht *grübel*

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen alle toll aus.
    Versuch mal mein Glück.
    Einen richtigen Lieblingslack für den Sommer habe ich gar nicht.Wobei ich gerne "Peach daiquiri" von Essie trage.
    LG Chrissi
    angelchrissi06(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Vorneweg: ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da der Lack nicht meinen Farben entspricht und somit möchte ich niemandem die Chance nehmen, ihn zu gewinnen :)
    Meinen Senf will ich natürlich trotzdem dazu abgeben.
    Ich trage zu jeder Jahreszeit immer Lacke in den gleichen Farbfamilien. Dunkles Lila, dunkles Rot, Schwarz, dunkles Braun, dunkles Grün...ich bin da richtig langweilig :D schön deckende Beerentöne sind dabei meine absoluten Favoriten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieblingslack im Sommer ist Pool Party von China Glaze!ich liebe Neons, die leuchten einfach so toll. Liebe Grüße
    chibi07(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. ICh hab noch nie Barry M getragen und die Farbe sieht wirklich cool aus. Hab ich so glaube ich auch noch nicht zu Hause.

    Ich schließe mich jenny an: Pool Party von China Glaze. Natürlich muss die Sonne richtig knallen, damit man auch das volle Potemzial der Party sehen kann...ach was sag ich. Es könnte stockdunkel sein und die Farbe brennt einem noch immer die Retina weg :D

    Liebe Grüße

    Lilo

    LilosBudgetBlog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein schoenes Giveaway!! :)
    Mein Sommernagellack ist der knallgelbe "Miami Roller Girl" von essence.
    Eigentlich mag ich eher dezente Toene, aber im Sommer darfs auch mal leuchten! ;)
    LG
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen echt schön aus. Grün ist auf den Nägeln nicht so meine Farbe, deshalb nehme ich nicht teil, möchte Dir aber meinen Lieblingslack sagen. Es ist Peach Daiquiri von essie. Er leuchtet sehr schön und sieht sowohl auf den Zehen als auch auf den Fingern sehr schön sommerlich aus. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh was?! Eine Verlosung? Da möchte ich natürlich auch mitmachen...wow!

    Eigentlich wollte ich erst einmal schreiben, dass Greenberry und Prickly Pear mit am Besten gefallen! Irgendwie ist das mein Beuteschema: Gibt es einen minz/türkisigen Lack und in der Nähe einen pastelligen Lila-Ton...kaufe ich beide, obwohl ich den lilanen wirklich selten trage. Ich weiß auch nicht, was da in meinem Kopf aussetzt, ich finde die einfach so schick nebeneinander! So erging es mir schon bei models own, bei der neuen p2 Sommer-LE...ich bin so ein Opfer!

    Wie ja schon festgestellt, sehe ich ja immer [langweilig] gleich aus, was du ja schon einmal konstruktiv als Statement-Look benannt hast - und seitdem fühle ich mich besser ^.~
    Für den Sommer sieht es bei mir ähnlich aus wie im Gesicht: Nicht wirklich anders als sonst auch, manchmal habe ich aber so Ticks dazwischen: Letztes Jahr waren es Glittertopper und ich denke, dieses Jahr wird es cremig mit Stempeln.

    Die einzige Veränderung im Sommer ist mein Nagellack auf den Zehen: Sobald die Temperaturen wärmer werden, tragen meine Zehen "Divalicious Red" von essence - der hält auch die Zeit zwischen den Fußpflegeterminen und gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, ich hatte erst gar nicht gesehen, dass du auch noch ein Gewinnspiel veranstaltest. Und das auch noch mit Greenberry, das ist wirklich die mit Abstand schönste Farbe von den 6en oO So eine Farbe habe ich auch noch nirgends gesehen? Die knallt so schön ^.^

    Meine momentane Lieblingsfarbe ist der mintfarbene Nagellack aus der "ticket to paradise"-LE von essence. Ich weiß nicht, momentan gefällt mir irgendwie alles, was mintfarben ist.

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  11. Uh schöne Lacke, die sind ja echt wunderbar sommerhaft <3

    Tja meine Lieblinsglacke im Sommer sind eigentlich alle, die schimmern bzw. glitzern, denn erst im Sonnenschein kommt das ja so richtig heraus und oft halte ich meine Fingerchen dann ins Licht und drehe sie hin und her um meinen tollen Lack zu bewundern ;)
    Ich muss gestehen, dass ich gerade die holografischen Kiko- Lacke besonders mag, allen voran die Nr. 401, ein schönes helles Blau.

    AntwortenLöschen
  12. KIKO's 643, der is ein perfekt funkelnd grün für den Sommer. :-)

    anonymousbeautyholic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es toll, dass du einen Lack verlost und die Lacke sind traumhaft, vor allem das lila und Greenberry gefallen mir.

    Also ich trage sehr gerne schwarz und rot von sämtlichen Marken. Aber auch Nude-Töne finde ich total schön. Mein absoluter Favorit ist aber momentan Candy Apple von Essie! :-)

    AntwortenLöschen
  14. huhu tolle seite und klasse gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit...

    meine farbe fürn sommer ist schwarz weiß^^

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebster Nagellack im Sommer ist Olé Caliente von Essie. Die Farbe passt perfekt und wenn der Sommer etwas auf sich warten lässt, macht sie echt gute Laune.

    Liebe Grüsse
    Maeda
    maeda3(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen